Der Werdegang

JantjeAuf dem Hof Gerdes spielen die Pferde schon seit über fünf Jahrzehnte eine große Rolle. Über die vielen Erfolge von Günther Gerdes in der Pferdezucht und bei der Teilnahme von unzähligen Turnieren wurde auch bei Jantje schon sehr früh die Liebe zum Pferd geweckt.

Bereits seit ihrem 3. Lebensjahr ist sie im Sattel aktiv und konnte über die Jahre ebenfalls viele Erfolge sammeln. Trotz der Liebe zum Pferd war die erste berufliche Station jedoch eine kaufmännische Ausbildung. Erst durch die Umstellung des landwirtschaftlichen Betriebes auf reine Pferdehaltung war es Schritt für Schritt möglich die Eltern auf dem Hof komplett zu unterstützen.

So passierte das, was sich viele pferdebegeisterte Menschen wünschen, Jantje konnte ihr Hobby zum Beruf machen!

 

Die Erfolge

Durch ihre Liebe zu Reitponies war recht schnell klar, dass hier der richtige Weg für ihre reiterliche Zukunft liegt. Durch viele Siege und Platzierungen in Reit- und Dressurponyprüfungen bis hin zur mehrfachen Teilnahme am Bundeschampionat konnte sich Jantje schnell einen Namen in der Ponyszene machen. Im Ponyverband Weser-Ems ist sie bereits seit 10 Jahren Testreiterin bei der Stutenleistungsprüfung sowie bei dem Ponycasting Weser Ems.

Ein weiteres großes Steckenpferd von Jantje ist die Mannschaftsdressur. Durch die große und tolle Stallgemeinschaft ist es ihr immer wieder gelungen eindrucksvolle und erfolgreiche Mannschaften zusammenzustellen.

erfolge1Hier ein Auszug aus der Erfolgsliste:

  • Sieg beim Agravis Cup 2014, Kür der Vereinsmannschaften

  • Oldenburger Landesmeister in Rastede 2015, Kür der Vereinsmannschaften

  • Sieger beim Hallenchampionat in Vechta 2015, Kür der Vereinsmannschaften

  • Sieg beim Agravis Cup 2015, Kür der Vereinsmannschaften

 

Kontakt

Telefon: 0160 96012962
E-Mail: info@reitstallgerdes.de
www.reitstallgerdes.de

Reitstall Gerdes
Westerstederstraße 114
26655 Westerstede

Links

Logo marcgerdes fotodiele logo web

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen