stallgasseStallEinsteller mit Pferd Zusätzlich zur Unterbringung der Ausbildungs- und Berittpferde vermieten wir Boxen an private Einsteller.

Insgesamt stehen in unseren Stallungen  50 Boxen für Ponies und Pferde zur Verfügung sowie den Einstellern zwei Sattelkammern, ein Waschplatz, ein Solarium, eine Führmaschine und Waschmaschinen für Pferdedecken und Schabracken.

Die Pensionspferde werden zwei mal am Tag mit Heu und Kraftfutter gefüttert und täglich gemistet und eingestreut. Auf die Futterqualität legen wir dabei besonders großen Wert und stellen all unser Heu selber her.

Uns liegt vor allem am Herzen, dass die Pferde sich bei uns wohl fühlen und jeden Tag ausreichend Bewegung bekommen. Von Frühjahr bis Herbst genießen unsere Pferde den Weidegang auf unserem 7 Hektar großen Weideland. Im Winter, wenn aufgrund der Witterungsverhältnisse keine Weidehaltung möglich ist, können sich die Pferde auf unserem Paddock austoben.

Anfragen betreffend der Pensionsboxen und den Preisen beantwortet Frau Gerdes-Fürup gerne telefonisch unter der Mobilnummer 0160 96012962.

Kontakt

Telefon: 0160 96012962
E-Mail: info@reitstallgerdes.de
www.reitstallgerdes.de

Reitstall Gerdes
Westerstederstraße 114
26655 Westerstede

Links

Logo marcgerdes fotodiele logo web

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen