Rastede 19

Die Ponymannschaft der TG Bad Zwischenahn wurde sensationell Sieger im Finale der Mannschaftskür beim 71. Oldenburger Landesturnier im Schloßpark zu Rastede. Die Pferdemannschaft belegte den tollen dritten Rang.

Für die Ponymannschaft ritten Natalie Stäuber, Leonie Böttcher, Ida Reich und Tomke Kahlen, die Pferdemannschaft bestand aus Nele Osmers, Lea-Marie Grätz, Heike Grätz und Sophia Böttcher. Beide Mannschaften wurden von Jantje Gerdes-Fürup trainiert und vorgestellt. Es war in diesem Jahr das 5. Mal in Folge, dass eine Mannschaft aus dem Reitstall Gerdes für die TG Bad Zwischenahn den Landesmeistertitel holte!

Am Donnerstag in der Qualifikation gab es ebenfalls Platz 1 für die TG Bad Zwischenahn. Dieses Mal hatte die Pferdemannschaft die Nase vorn, dicht gefolgt von der Ponymannschaft auf Platz 2.

(Bildquelle: Thomas Henkensiefken)

Kontakt

Telefon: 0160 96012962
E-Mail: info@reitstallgerdes.de
www.reitstallgerdes.de

Reitstall Gerdes
Westerstederstraße 114
26655 Westerstede

Links

Logo marcgerdes fotodiele logo web

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen